Es gibt viel Interessantes zu entdecken

Es ist schon spannend, was es jeden Tag neues zu entdecken gibt.

Da glaube ich, so viel dazugelernt zu haben, dass ich jetzt dann bald alles weiss und plötzlich passiert wieder etwas, was ich in meinem ganzen Leben tatsächlich noch nie gesehen habe.

 

Aber komm doch einfach mit und schau, was ich alles so erlebe


Mami und Papi unternehmen extrem viel mit mir.

Einerseits werde ich zuhause immer sehr gut behütet, andererseits zeigen sie mir aber auch immer wieder die grosse weite Welt.

Anfang Juli sind wir nach Bern gefahren und haben dort ein riesiges Thai Food Festival besucht. Ich selber habe natürlich noch nichts von den feinen Sachen gegessen.

Aber Mami und Papi haben ganz schön zugeschlagen.

 

Ja und dann sind da natürlich auch die Besuche von Grosi und Grospapi, die mich sehr freuen.

Wenn du meine Fotos anschaust, fällt dir vielleicht auf, dass ich fast immer eine Mütze trage. Das ist, weil das meinem Mami so extrem gut gefällt.

Ich selber finde das aber auch recht cool. Auch wenn sie mir manchmal, wenn wir unterwegs sind ins Gesicht rutscht und ich nichts mehr sehen kann.

 

Herzlichen Dank übriges noch an Simon, der mir das lässige Jeans Käppi geschenkt hat, nachdem es ihm nicht mehr gepasst hat.

Das viele Reisen bringt es natürlich mit sich, dass ich oft im MaxiCosi sitzen muss.

Und wenn du nun denkst, dass mir das immer Spass macht, dann täuschst du dich.

Genau so gerne bin ich auch zuhause und trainiere all die wichtigen Sachen, die ich lernen muss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0